Jamie Lawson

Als Ed Sheeran vor ein paar Jahren Jamie Lawsons Song “Wasn’t Expecting That” hörte, war er hellauf begeistert von dem tiefbewegenden Song und coverte diesen. Trotzdem dauerte es eine Weile bis Sheeran sein eigenes Label Gingerbread Man Records ins Leben rief und dem hochtalentierten Briten nun als erstes Signing eine wohlverdiente Plattform bieten konnte.
 

Die kürzlich veröffentlichte Single “Wasn’t Expecting That” – hier im Lyric Video zu sehen – ist sogleich die erste Auskopplung aus Jamie Lawsons am 09.10. erscheinenden, selbstbetitelten Album. Nachdem Jamie Anfang des Jahres Ed auf dessen Welttournee in Neuseeland und Australien supportete, landete “Wasn’t Expecing That” dort auf Platz #2 der Charts und erreichte Doppelplatin-Status. In Irland peakte die Single auf Platz #1.
Im November kommt Jamie Lawson zu einigen Terminen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz: 


14.11. Gretchen, Berlin
15.11. Neues Schauspiel Leipzig, Leipzig 
16.11. Feierwerk / Orangehouse, München 
18.11. Exil, Zürich (CH) 
19.11. B72, Wien (AT) 
21.11. 1210, Stuttgart 
22.11. Nachtleben, Frankfurt 
23.11. Studio 672, Köln.

Kommentare

Beliebte Posts