Kinostarts vom 06.08.2015 - präsentiert von Maureegane, Nel und dem Robin

Diese Woche startet der neue Teil der Blockbuster-Reihe mit Tom Cruise. Wir sprechen von "Mission: Impossible - Rogue Nation".
Hier ein Foto der UK-Premiere in London (Quelle: image.net)



Der Hit ist mittlerweile lang erwartet und viel beworben. Aber nicht von ungefähr, denn wir können uns, wie gewohnt, auf spannende Action gefasst machen. Der Peggster ist ebenfalls wieder mit von der Partie, genauso wie Jeremy Renner und Alec Baldwin, der den Cast zum ersten Mal joined.


 Ich begrüße ja gerne mit dem Ausdruck 'Aloha', dies hat sich jemand abgeguckt. In "Aloha - Die Chance auf Glück" spielen Rachel McAdams, Emma Stone und Bradley Cooper eine romantische und lustige Dreiecks-Kiste.


Witzig wird es auch mit "Las Insoladas - Sonnenstiche", einer spritzigen Komödie aus Argentinien.


Und "Barbeque", einer Familienkomödie aus Frankreich.


Packend wird es mit "True Story - Spiel um Macht" aus den USA. Eine Charakterstudie mit James Franco und Jonah Hill.


Die etwas andere Lovestory bekommt ihr mit "Learning To Drive - Fahrstunden fürs Leben" mit Sir Ben Kingsley.


Aus Deutschland starten die Dramen "About A Girl" und "Buddha's Little Finger".

Der etwas krude Mix aus Fantasy, Horror und Thriller "Horns", ist der neue Streifen mit Daniel Radcliffe. Ihm wachsen plötzlich Hörner......


Egal für welchen Film ihr euch entscheidet, wir wünschen euch viel Spaß.

Kommentare

Beliebte Posts