Kinostarts vom 13.08.2015 - präsentiert von Maureegane, Nel und dem Robin

Los geht's mit den Kinonews dieser Woche.

"Codename U.N.C.L.E." ist der neue Film von Guy Richie. In dieser Agenten-Action, die in den 60gern spielt, geht es um die schwierige Kollaboration zweier Spione. Der Eine aus den USA, der Andere aus Russland. Inklusive dem Hauch des alten Krieges.
Chef der Einheit ist kein geringerer als Hugh Grant. Spion-technisch kriegen wir diesen Sommer ja die volle Breitseite.


Weiter geht es mit der neuen Verfilmung des Marvel-Hits "Fantastic Four". Hier verspricht der Trailer Action pur und Futter für die Augen.


Den Trailer zu "Dating Queen" finde ich etwas too much, zumal ich ihn das erste Mal im Ferienkino in einer 11 Uhr-Vorstellung für einen Jugendfilm gesehen habe. Versteht mich nicht falsch, in mir fließt schwedisches Blut, ich bin alles andere als prüde, aber das heißt nicht, dass man derart den Finger drauflegen muss.
Nach dem Trailer zu urteilen wir der Film genauso too much, oder alle schlecht zu derben Szenen wurden im Trailer bereits verwurstet und der Film schnarcht. Sorry, aber nicht meines.



Dokus starten heute auch. Einmal "Himmelverbot" und "Thuletuvalu".

Dramatisch wird es bei "Coconut Hero" und lustig mit "Toilet Storys", beide aus Deutschland. Dazu noch ein Drama aus dem Iran, "Manuscripts Don't Burn".

Zum Ferienende gibt es den ultimativen Mädchen-Film: "Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar-Camp".
Da es hierzu in den UCI-Kinowelten Special-Events gibt, schaut bitte ab morgen Vormittag nochmal in meinen Blog, da wird es eine Ankündigung mit weiteren Infos geben.

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino.

Kommentare

Beliebte Posts