Song der Woche 34/2015 - Duscht euch mal!!!!

Jeden Sommer kriege ich tierisch Bock auf Hip-Hop, und zwar den richtig lustigen. 

Und da ich dazu neige, im Schwimmbad oder zu Hause, unter der Dusche plötzlich mit dem Singen zu starte, brauche ich was nettes zu trällern. 

Ihr könnt Nel fragen, die kennt das bereits, denn entweder ist es "Zwei Apfelsinen im Haar......" oder wenn es richtig heiß ist, folgender Song. 

Ich stehe total Fettes Brot, das die drei Hamburger dabei auch noch meinen Dusch-Song gebracht haben, macht sie noch besser. Ich gebe nun die Bühne frei und sage, es ist heiß und ich geh' jezt duschen.....

P.S.: Das Video stoppt leider vor dem geilen Freestyle-Teil. Ich empfehle euch einfach die Single runterzuladen. 

Und vielleicht macht ihr mir das Duschen ja nach ;-)

Kommentare

Beliebte Posts