Thomas Jack im Stream

Mit seiner “Tropical House”-Mixreihe wurde der australische Produzent, DJ und Songwriter Thomas Jack zum Vorreiter einer ganzen Szene und eines Genres, das jüngst mit sommerlich-eingängigen, tanzbaren House-Hymnen auftrumpft. Die Mixe wurden bereits mehr als 15 Millionen Mal auf SoundCloud abgespielt und ebneten Jack den Weg zum Erfolg.
Am 10.07. erschien über FFRR/Parlophone sogleich auch seine erste Single “Rivers”, ein entspannter Up-Tempo-Cocktail aus klassischen Gitarrensounds, perkussiven Elementen sowie den ansteckenden Vocals von Thomas Jack und Tim Woodcock, produziert in den deutschen JUNKX Studios. Hier gibt es den Song im Radio Rip zu hören.
 

Zudem betreut Jack seit Kurzem auch die “Tropical House”-Playlist auf Spotify, eine populäre Anlaufstelle für Liebhaber aus aller Welt, die regelmäßig Trop-Versionen angesagter Pop-Hits sowie neues Material führender Künstler der Szene wie Kygo, Robin Schulz, Bakermat und Klingande präsentiert.

Kommentare

Beliebte Posts