Bieber is back!








Ein spektakuläres Wochenende liegt hinter Justin Bieber! Nach drei Jahren meldet sich Justin Bieber mit einer brandneuen Single zurück und erobert in über 75 Ländern direkt Platz 1 der iTunes-Charts u.a. in den USA, UK und Deutschland! „What Do You Mean?“ brach in den USA direkt einen Rekord: Kein anderer Track schoss bisher so schnell auf Platz 1 der iTunes-Charts wie Justins neue Single! „What Do You Mean?“ wurde am Freitag als Download veröffentlicht, nachdem Justin Bieber seine Fans mit ersten Teasern und Rätseln in den vergangenen Wochen auf den neuen Track eingestimmt hat. Über 100 Millionen Mal wurde der Hashtag #whatdoyoumean von seinen Fans im Rahmen des Countdowns bis zur Veröffentlichung via Twitter verbreitet. Die „Belieber“, wie seine Fans sich nennen, wurden zudem mit Direct Messages von Justin via Instragram überrascht. Und seine Freunde und Kollegen wie Ed Sheeran, Mark Wahlberg, Kendall Jenner, Chris Martin, Carly Rae Jepsen, Ashton Kutcher und viele andere ließen es sich nicht nehmen, Justin Biebers musikalische Rückkehr mit einer Instagram-Aktion gemeinsam zu feiern.

In der Nacht von Sonntag auf Montag präsentierte Justin Bieber „What Do You Mean?“ zum ersten Mal im TV und sorgte für ein absolutes Highlight bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. Im Anschluss an die Verleihung legte Justin Bieber mit der Premiere des offiziellen Videoclips zu „What Do You Mean?“ noch ein weiteres Highlight nach. Bei uns ist der Song seit Freitag als Download erhältlich und thront seit der Veröffentlichung auf Platz 1 der iTunes-Singlecharts.

Mit „What Do You Mean?“ präsentiert der Rekordsänger einen ersten Vorgeschmack auf das nächste Kapitel seiner Musikkarriere. Sein neues Album wird am 13. November veröffentlicht.

"Es war eine unglaubliche Reise, dieses Album zu schreiben, aufzunehmen und es zu meinen Fans zu bringen”, erklärt Justin. „Ich bin so glücklich, dass die Leute dabei waren und ich hoffe sehr, dass sie es annehmen und genauso lieben werden wie ich es tue. Das ist nur der erste Schritt für mich auf meiner Reise. Dieses Album ist so persönlich, es steckt so viel Herz und Seele darin und ich kann es kaum abwarten, dass die Fans mich auf diesem Weg begleiten.“

Das Video zu „What Do You Mean?“ gibt es hier zu sehen.

http://www.universal-music.de/justin-bieber/home/

Kommentare

Beliebte Posts