CHA CANDELA

Der Sommer ist noch nicht vorbei! Morgen öffnen die Berliner Hitgaranten Culcha Candela die Pforten nach “Candelistan”, ihrem bereits sehnlichst erwarteten sechsten Studioalbum, mit einer geballten Ladung potenzieller Singles zwischen Hiphop, Reggae und Latin-Grooves .

Nach einer selbstverordneten Kreativpause geht es für die Multikulti-Crew nun in gewohnt zuverlässiger Ohrwurm-Manier weiter vorwärts und zurück zu den Wurzeln. Mit der ersten Radio-Single “Wayne” feat. Curlyman bereiteten sie das Feld vor. Nun lassen sie die Bombe platzen.

Parallel zur Album-Veröffentlichung erscheint morgen auch die neue Culcha-Single, der Tanzflächen-Kracher “La Bomba” feat. Roldán von der legendären kubanischen Hiphop-Formation Orishas. Culcha machen ernst, wie hier und hier im Album-Teaser zu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts