Erinnerung an den Newsletter

Nabend zusammen!

Ihr lieben, ich bin überwältigt über die gewachsenen Leserzahlen. 
Der stetig steigende Ticker macht mich ganz stolz, auch wenn ich die letzten Meilensteine nicht so viel kommentiert habe. 

Trotzdem danke ich allen, die hier lesen und die unseren Blog toll finden. 

Daher nur noch einmal schnell die Erinnerung an unseren E-Mail-Newsletter, mit dem ihr garantiert keinen Post verpasst - falls ihr uns nicht schon eh als Favorit gespeichert habt ^^. Ihr findet ie Möglichkeit zum Newsletter-Abo gleich oben links auf dieser Seite.

Außerdem freue ich mich über jeden neuen Leser. Also teilt und erzählt weiter, 
von unserem kleinen Funny Universe.

Euch allen ein schönes Wochenende
Maureegane 

und im Namen von Nellyvan und Osnic: Danke!

Kommentare

Beliebte Posts