Kinostarts vom 10.09.2015 - präsentiert von Maureegane, Nel und dem Robin

Diese Woche startet fulminant mit dem zweiten Teil von "Fack Ju Göhte". Wir können uns hier auf viele Lacher und einen Elyas M'Barek in Bestform freuen.


Die letzte Komödie für diese Woche ist "Therapie für einen Vampir". In dieser schwarzen Parsiflage auf den Vampirmythos aus Österreich mimt Tobias Moretti den frustrierten Blutsauger. Ich wette das wird kurzweilig.


So einiges an Dokus wird uns dieses Mal geliefert. "Private Revolutions - jung, weiblich, ägyptisch" aus Österreich, aus der Schweiz "Giovanni Segantini - Magie des Lichts",
"Sprache: Sex" aus Deutschland, "How To Change The World" aus GB und Disneys Tierabenteuer "Im Reich der Affen".


Über die Ausstrahlung des Konzertes von Eric Clapton in einigen UCI-Kinowelten berichte ich in einem eigenen Artikel. Nur kurz, es wird am 14.09.2015 live aus der Royal Albert Hall in London übertragen. Die Tickets hierzu könnt ihr euch direkt auf der Homepage www.uci-kinowelt.de reservieren.

Dafür gibt es das geballte Drama. Den Anfang macht "45 Years" mit Charlotte Rampling, aus GB.


Hochkarätig besetzt ist "Knight of Cups" aus den USA mit Christian Bale, Cate Blanchett und Natalie Portman.


Jeremy Renner kennen wir momentan ganz genau aus "Mission: Impossible - Rogue Nation", nun ist er zudem in "Kill the Messenger" zu sehen, ein Politthriller aus den USA.


Den Reigen schließt die italienische Antwort auf den Schulspaß "Rot und Blau".


Euch allen, wie immer, viel Spaß bei dem Kinofilm eurer Wahl.

Kommentare

Beliebte Posts