Song der Woche 37/2015 - Robert De Niro's Waiting

Diese Woche lässt mich "Robert De Niro's Waiting" von Bananarama nicht aus dem Bann.

Nicht unbedingt wegen Robert De Niro, obwohl ich den Schauspieler auch mag. 

Hopes dashed to the floor
Like shattered teenage dreams
Boys living next door
Are never what they seem
A walk in the park can become a bad dream
People are staring and following me
This is my only escape from it all
Watching a film or a face on the wall


Aber es ist eher dieses Sinnbild. Die Woche ist stressig, man hat keinen Bock auf die Leute um sich herum, generell nervt alles, man will entflüchten und in einem dunklen Raum einen tollen Film ansehen. 

You're breathing, you're touching, but nothing's for free
I never want this to happen to me
Don't try to change me, you're wasting your time
Now I've got something much better in mind
Robert De Niro's waiting


Im Moment hat es mir auch ein Schauspieler angetan, dessen Werke ich gerne nonstop schauen würde. Alleine eine Szene eines einzelnen Films ist genug, um mich entspannen zu lassen und ich kann es kaum erwarten, den nächsten Schnipsel zu schauen. Ich kann mitunter an nichts anderes mehr denken, als an dieses Gesicht und diese Art.

Außerdem ist mein Lebensmotto folgende Textzeile:

I don't need a boy
I've got a man of steel


Mal ehrlich, warum gibt es nicht mehr Robert De Niros in meiner Nähe, oder ein paar Liam Neesons, oder besser noch, 'ne Handvoll Pierce Brosnans. 

Okay, okay. Ich lass euch dann mal den Song hören! ^^

Bis nächste Woche!


Kommentare

Beliebte Posts