Song der Woche 40/2015 - Deeper, deeper, deeper!!!!!

Diese Woche habe ich meine Auto-CD wieder eingelegt. Was auf meiner Auto-CD drauf ist, fragt ihr euch?
Feinster Rock!!!
Unter anderem auch der Song, denn ich diese Woche gerne laut mitsinge.
Alleine das Intro ist der Burner!
Heute stelle ich euch "Ave End" von Lacrimas Profundere vor. 
Das tolle Klavier und dann die satten Gitarren, die einen, zugegeben, nicht unbedingt neu und außergewöhnlichen, typischen Rock-Rhythmus anstimmen. Aber anders will man es nicht. 
Man headbangt bereits seit dem dritten Takt und der Körper fängt gleich mit an zu tanzen, ich habe immer getanzt, wenn in der Disco Lacrimas Profundere gespielt wurde. 
Und dann kommt diese wahnsinnig charismatische Stimme des Frontmanns der unheimlich geil singt. 

Let us to your heart now
Let us to your soul
Deeper deeper deeper
But it's over and out
Oh let me finish it

Mit der Stimme und dem Sound wird in die Kerbe Billy Idol geschlagen, ok, noch tiefer, und es gefällt. Und dieses 'now' und das 'deeper, deeper, deeper' *yay*.
Der Refrain ist toll, spätestens da hat man jeden. 

And when it all ends
I touch you
And when it all ends
I give you all
Be mine and be higher
And swallow all you need
And we will die for us


Dann kommt die zweite Strophe....

For that time it is gone
....mit der Pause...

I hate you my dear
Faster faster faster
Shall I beg for you not
But what else can I do

Diese Stimme ist so mega.
Und der solide Rocksound passt dazu fabelhaft, besonders deutlich wird dies nochmal in der Bridge. 

I have you in my heart now
Let a tear for our end
Sooner sooner sooner
Let us beg for us
End

Besonders im Auto gehe ich dabei mit. Daher ist der Song auch meiner Auto-CD.
;-)

Kommentare

Beliebte Posts