Song der Woche 43/2015 - Downtown!!!!!!!!!!

Der Song der Woche kommt dieses Mal von Macklemore Ryan Lewis. 

Den Song hatte ich zum ersten Mla jetzt in London aufgeschnappt und dazu direkt das Video gesehen. 

Mal ehrlich. Ich finde, es ist das beste Video der letzten 5 Jahre. Aufwendig und cool, und mega witzig. 

Ich habe das Gefühl, dass er mit Song und Video nicht nur ein Hit landen wollte, sondern auch gleichzeitig vielen aktuellen Künstlern eine Klatsche von der Seite geben.
 Ich werde jetzt keine Namen nennen, aber die Ähnlichkeiten tun schon weh.

Besonders in der Bridge, die dermaßen geil kommt. 

If I only had one helmet I would give it to you, give it to you
Cruising down Broadway, girl, what a wonderful view, wonderful view
There's layers to this shit player, Tiramisu, Tiramisu
Let my coat-tail drag but I ain't tearing my suit, tearing my suit


Ich weiß nicht, was genau sich in diesem Song eigentlich toppt. Denn der Refrain legt auch noch mal was in denn Topf. Ein gutes bisschen erinnert mich die ganze Sache an die HipHop-Hits der 90ger aus Deutschland. Witz nonstop. 

Ich will auf jeden Fall diesen Adler-Streitwagen für meine zukünftigen Fahrten durch die Stadt ;-)
Und you don't want no beef boy!!!!

Downtown, downtown (Downtown)
Downtown, downtown (Downtown)
She has her arms around your waist
With a balance that could keep us safe
(Downtown)
Have you ever felt the warm embrace
(Downtown)
Of the leather seat between your legs
(Hey-ey-ey-ey, hey-ey-ey-ey)
(Hey-ey-ey-ey, hey-ey-ey-ey)
(Downtown)
You don't want no beef, boy
Know I run the streets, boy
Better follow me towards
(Downtown)
What you see is what you get girl

Don't ever forget girl
Ain't seen nothing yet until you're
Downtown


Genial!!!!


Kommentare

Beliebte Posts