An die Fans von „Halo 5: Guardians“: ESL einschalten und live die Herausforderung von 343 Industries durch fünf Online-Teams miterleben
TP
Vision, Microsoft Xbox und 343 Industries rufen gemeinsam zum Battle
gegen das 343 Industries Pro-Team auf. Fünf „Halo 5:
Guardians“-Top-Teams
aus Europa erhalten die Chance ein für alle Mal klarzustellen, wer die
ultimativen „Halo 5“ Heros sind.
ESL
hat in den vergangenen zwei Wochen ein Ranglistenturnier für Halo 5:
Guardians gehostet. Die besten fünf Teams mit jeweils
vier Mitspielern qualifizieren sich für das Hauptevent am 13. November
um 19:00 Uhr (CET): Der „Halo 5: Guardians“-Marathon gegen einige der
weltweit erfahrensten und erfolgreichsten Spieler – das 343 Pro-Team –
wird live aus den Studios von ESL übertragen.
Und es steht mehr als nur die Ehre auf dem Spiel. Jeder der vier Spieler des Siegerteams gewinnt einen ultimativen Gaming-TV.
Der Philips 65PUS8601 mit vierseitigem Ambilight kam beim 343 Pro-Team auch in der Vorbereitung auf den Wettbewerb zum Einsatz.
Zum
343 Pro-Team gehören vier der erfahrensten und erfolgreichsten
„Halo“-Player: Eric „GH057ayame“ Hewitt, Mason „Neighbor“ Cobb,
Sean „Dersky“ Swidersky und Michael „Strong Side“ Cavanaugh.
Der
8601 Philips TV ist ein ultraschlanker UHD-Android TV, der das
vollendete Gaming-Erlebnis bietet. Dazu trägt vor allem das
vierseitige Ambilight bei, das einen zum Bildinhalt passenden
Lichtschein auf die Wand hinter dem TV projiziert. Ambilight erzeugt
beim 8601 in Verbindung mit dem super-schlanken Rahmen und dem
bogenförmigen Fuß die Illusion, der Fernseher würde in einem Lichtschein
schweben und verlängert so die Atmosphäre des Games weit über den TV
hinaus, was andere TVs nicht bieten.
Der
Philips 8601 verfügt darüber hinaus über einen speziellen Ambilight
Gaming Modus, der zum einen die Verzögerung des Eingangssignals
minimiert und zum anderen die Schärfe erhöht und Bildartefakte
beseitigt. Das Ambilight wird gleichzeitig noch dynamischer und
intensiver, womit das Erlebnis beim Gaming auf ein neues Niveau gehoben
wird.
Ton
und Bild liegen beim 8601 auf dem gleichen, höchsten Niveau: Der
Philips TV überzeugt mit seinem hervorragenden 50 Watt-Soundsystem,
was auf insgesamt 18 Lautsprechern mit zwei abnehmbaren Soundleisten
beruht, und der besten Philips 4K-UHD- Bildverarbeitungstechnologie,
die atemberaubende Bildqualität mit höchster Schärfe, Helligkeit, Farbe
und Kontrast liefert und dabei immer natürlich
bleibt.
Ben
Payne, EMEA Snr. Partnerships & Experiential Manager für Microsoft
Xbox erläutert: „Halo 5: Guardians und die Xbox One auf
einem Philips Ambilight TV vorzuführen, ist eine großartige Kombination
von führenden Technologien, die es unseren Fans erlaubt, das Spiel auf
eine einmalige Art zu erleben. Wir sind begeistert, den mit Sicherheit
spektakulären Wettbewerb der Online-Teams
und dem 343 Industries Pro-Team live zu verfolgen.“
Für
TP Vision fügt Marc Harmsen, Global Marketing Lead, hinzu: „Die
Partnerschaft mit 343 Industries und Microsoft Xbox ist absolut
aufregend, da wir die einmaligen Qualitäten unserer TVs einer sehr
engagierten und motivierten Community von Konsolenspielern demonstrieren
können und damit zeigen, wie unsere TVs das Spieleerlebnis wirklich
verbessern.“
Über TP Vision
TP
Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen
digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert
ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem
Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und
ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die
Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und
dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität
und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des
Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die
smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen
Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein
überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein
weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der
exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für
die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine
einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter
von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Die TPV-Gruppe konnte über die
Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen
und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung,
Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte. Bei TP
Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an
zahlreichen Standorten weltweit.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen