An die Fans von „Halo 5: Guardians“: ESL einschalten und live die Herausforderung von 343 Industries durch fünf Online-Teams miterleben

TP Vision, Microsoft Xbox und 343 Industries rufen gemeinsam zum Battle gegen das 343 Industries Pro-Team auf. Fünf „Halo 5: Guardians“-Top-Teams aus Europa erhalten die Chance ein für alle Mal klarzustellen, wer die ultimativen „Halo 5“ Heros sind.
ESL hat in den vergangenen zwei Wochen ein Ranglistenturnier für Halo 5: Guardians gehostet. Die besten fünf Teams mit jeweils vier Mitspielern qualifizieren sich für das Hauptevent am 13. November um 19:00 Uhr (CET): Der „Halo 5: Guardians“-Marathon gegen einige der weltweit erfahrensten und erfolgreichsten Spieler – das 343 Pro-Team – wird live aus den Studios von ESL übertragen.
Und es steht mehr als nur die Ehre auf dem Spiel. Jeder der vier Spieler des Siegerteams gewinnt einen ultimativen Gaming-TV. Der Philips 65PUS8601 mit vierseitigem Ambilight kam beim 343 Pro-Team auch in der Vorbereitung auf den Wettbewerb zum Einsatz.
Zum 343 Pro-Team gehören vier der erfahrensten und erfolgreichsten „Halo“-Player: Eric „GH057ayame“ Hewitt, Mason „Neighbor“ Cobb, Sean „Dersky“ Swidersky und Michael „Strong Side“ Cavanaugh.
Der 8601 Philips TV ist ein ultraschlanker UHD-Android TV, der das vollendete Gaming-Erlebnis bietet. Dazu trägt vor allem das vierseitige Ambilight bei, das einen zum Bildinhalt passenden Lichtschein auf die Wand hinter dem TV projiziert. Ambilight erzeugt beim 8601 in Verbindung mit dem super-schlanken Rahmen und dem bogenförmigen Fuß die Illusion, der Fernseher würde in einem Lichtschein schweben und verlängert so die Atmosphäre des Games weit über den TV hinaus, was andere TVs nicht bieten. 
Der Philips 8601 verfügt darüber hinaus über einen speziellen Ambilight Gaming Modus, der zum einen die Verzögerung des Eingangssignals minimiert und zum anderen die Schärfe erhöht und Bildartefakte beseitigt. Das Ambilight wird gleichzeitig noch dynamischer und intensiver, womit das Erlebnis beim Gaming auf ein neues Niveau gehoben wird.
Ton und Bild liegen beim 8601 auf dem gleichen, höchsten Niveau: Der Philips TV überzeugt mit seinem hervorragenden 50 Watt-Soundsystem, was auf insgesamt 18 Lautsprechern mit zwei abnehmbaren Soundleisten beruht, und der besten Philips 4K-UHD-Bildverarbeitungstechnologie, die atemberaubende Bildqualität mit höchster Schärfe, Helligkeit, Farbe und Kontrast liefert und dabei immer natürlich bleibt.
Ben Payne, EMEA Snr. Partnerships & Experiential Manager für Microsoft Xbox erläutert: „Halo 5: Guardians und die Xbox One auf einem Philips Ambilight TV vorzuführen, ist eine großartige Kombination von führenden Technologien, die es unseren Fans erlaubt, das Spiel auf eine einmalige Art zu erleben. Wir sind begeistert, den mit Sicherheit spektakulären Wettbewerb der Online-Teams und dem 343 Industries Pro-Team live zu verfolgen.“
Für TP Vision fügt Marc Harmsen, Global Marketing Lead, hinzu: „Die Partnerschaft mit 343 Industries und Microsoft Xbox ist absolut aufregend, da wir die einmaligen Qualitäten unserer TVs einer sehr engagierten und motivierten Community von Konsolenspielern demonstrieren können und damit zeigen, wie unsere TVs das Spieleerlebnis wirklich verbessern.“


Über TP Vision
TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.

Kommentare

Beliebte Posts