Mylène Farmer - Die französische Ikone veröffentlicht neues Album "Interstellaires"

Mit über 11 Millionen verkauften Alben und einer über 30 Jahre währenden Karriere zählt Mylène Farmer zu den erfolgreichsten und einflussreichsten französischsprachigen Künstlerinnen. Am 06. November erschien ihr neues Album "Interstellaires".

Gleich die erste Single-Auskopplung der gebürtigen Kanadierin hat es in sich: "Stolen Car" entstand gemeinsam mit Sting und erreichte auf Anhieb Platz 1 der französischen Singlecharts. Für Mylène Farmer ist es die 14. Nummer Eins-Single. Sting dagegen konnte sich mit Mylènes Hilfe zum ersten Mal über die Chartsspitze in Frankreich freuen. Produziert wurde "Stolen Car" von The Avener ("Fade Out Lines"). Ein perfekter Vorgeschmack auf das neue Werk "Interstellaires", ihr nunmehr 10. Studioalbum, das am 06. November veröffentlicht wird.

Hier gibt es das Video zu "Stolen Car" zu sehen

http://www.universal-music.de/mylene-farmer/home

Kommentare

Beliebte Posts