Tee des Jahres 2015

Im Sommer schon habe ich euch von dem Meßmer Tee des Jahres 2015 erzählt.

http://www.maureegane.blogspot.de/2015/07/tee-des-jahres-lecker.html

Diesen habe ich natürlich auch bei mir zu Hause.

 photo 20151025_163030_zpsndeodbd9.jpg

Wie immer in meiner Teekanne, die etwas mehr als einen Liter fasst, mit zwei Teebeuteln aufgebrüht. Früchtetee lasse ich immer 5-8 Minuten ziehen, für ein vollmundiges Aroma.

 photo 20151025_163039_zpsuyp2blav.jpg

Der Tee riecht fabelhaft nach Himbeere, wenn man dann einen Schluck nimmt rückt die Himbeere in den Hintergrund und schafft somit die Basis für den honigsüßen Waldmeister. Dieser ist trotzdem nicht zu süß geraten. 

Warm ein absolutes Geschmackserlebnis und kalt sehr erfrischend. Außerdem eignet sich der Tee für jede Tageszeit. 

Kommentare

Beliebte Posts