German ComicCon - Die Stars Vol 1

Nachdem wir euch die ersten Eindrücke der ersten German ComicCon näher gebracht haben beginnen wir direkt mit den Stargästen. Und damit es jetzt nicht weiter in mir schwelt, handel ich die Sache mit Jason Isaacs direkt ab.

Wir haben ihn verpasst!!!!!

*grrrrrrrrr* *maul* *zeter*

Das schönste paar Augen der Menschheitsgeschichte musste am Sonntag nämlich noch zu einer Preisverleihung zurück nach London (ich sage nur Moët Independent Film Awards) und war nur bis Mittag da. 
Um Minuten verpasst (!) weswegen ich jetzt alle meine Leute ob der Tatsache nerve, dass die erste ComicCon in Deutschland stattgefunden hat, mein Lieblingsschauspieler da war und ich einen platzenden Terminkalender hatte, wodurch ich nicht auf Mister Isaacs getroffen bin!!!! ( @jasonsfolly )

Ist doch auch ärgerlich. Zu gerne hätte ich euch und mir einige Fotos präsentiert und Anekdoten berichtet. Aber nein. 
Ich kann euch lediglich und mit tiefstem Bedauern das Banner von ihm präsentieren.

 photo ComicCon Dortmund 2015 176_zps3yfkmfii.jpg

Auch hier habe ich bereits das Management der ComicCon genervt, ob ich nicht wenigstens das Banner von ihm bekommen könnte. Aber nein. 
Und dabei würde es sich ultra gut über meinem Bett machen, neben dem Dino und dem Alien....

Durch Hörensagen habe ich lediglich mitbekommen, dass sein Panel toll gewesen sein musste und die Fans ihre Freude an ihm hatten. 


Aber Jason war nicht der Einzige aus dem Harry Potter Universum, der am Wochenende mit Besen nach Dortmund gereist war.

"Baah, ich glaube es nicht! Das ist Viktor Krum!"

 photo ComicCon Dortmund 2015 24_zpspe0xfwku.jpg

Gerade dieser, besser gesagt der Schauspieler Stanislav Yanevski ( https://www.facebook.com/Stanislav-Yanevski-%D0%A1%D1%82%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D1%81%D0%BB%D0%B0%D0%B2-%D0%AF%D0%BD%D0%B5%D0%B2%D1%81%D0%BA%D0%B8-148949105209401/?fref=nf / @StanYanevski )

Dieser saß nicht nur leger im Stuhl. Ab und zu zog er seine Jacke aus, um den anwesenden Mädels die coolen Muskeln zu zeigen. 

Schmackhaft!

 photo ComicCon Dortmund 2015 175_zpsllfbqnti.jpg

Er kam sehr sympathisch rüber. Zumal er während der Autogrammstunde entspannt mit Kollegen, Fans, Team und Begleitung plauderte. 

Bald geht es weiter mit den nächsten Stars. Ihr könnt euch schon mal die anderen Fotos ansehen.

Hier auf der Fotopage:
http://s87.photobucket.com/user/Maureegane/library/German%20Comic%20Con

Hier auf Facebook:
https://www.facebook.com/maureegane.nos/media_set?set=a.911837725573467.1073741850.100002417442240&type=3&pnref=story

Oder hier in der Slideshow:


Maureegane's German Comic Con album on Photobucket

Kommentare

Beliebte Posts