German ComicCon - Die Stars Vol 5

Da an dem Wochenende der ersten German ComicCon wirklich alles zusammen kam, musste zwangsläufig irgendetwas aus dem Ruder laufen. Der Fauxpas mit dem Schnuckel Jason Isaacs jetzt mal an der Seite, gab doch meine neue Nikon Spiegelreflex gleich bei meinem ersten Starportrait auf.

Nachdem ich William Baldwin ( https://www.facebook.com/pages/William-Baldwin/112693482079548?ref=ts&fref=ts&rf=109458719079887 ) kurz gefragt hatte, ob ich ein Foto von ihm machen dürfte und wir beide uns dafür perfekt in Position geworfen hatten, wollte das Ding nicht auslösen. Toll!
Das Kind mega nervös und vor Peinlichkeit mit hoch rotem Kopf nestelte an seiner Cam rum und versuchte sich bei ihm zu entschuldigen.

 photo ComicCon Dortmund 2015 22_zpsfnmkub0h.jpg

Als die Kamera dann endlich wieder funktionieren wollte, konnte ich ein ganz tolles Foto machen. Trotzdem nagte es an meinem Ego, dass sich Baldwin ein bissel über mich amüsiert hat. Aber es ist auch wenig professionell und lustig, wenn plötzlich das Equipment schlapp macht. Schönen Gruß an Nikon!

Wenn es dick kommt, dann richtig! Dafür geht es gleich weiter mit dem Con-Rückblick.  Bleibt gespannt und schaut mal die Fotos durch.

Hier auf der Fotopage:
http://s87.photobucket.com/user/Maureegane/library/German%20Comic%20Con

Hier auf Facebook:
https://www.facebook.com/maureegane.nos/media_set?set=a.911837725573467.1073741850.100002417442240&type=3&pnref=story

Oder hier in der Slideshow:

Maureegane's German Comic Con album on Photobucket

Kommentare

Beliebte Posts