Kleine Vorschau: My Big Friendly Giant

BFG
BIG FRIENDLY GIANT

Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: Melissa Mathison
Basierend auf dem Roman von: Roald Dahl
Produzenten: Steven Spielberg, Frank Marshall, Sam Mercer
Ausführende Produzenten: Kathleen Kennedy, John Madden, Kristie Macosko Krieger, Michael Siegel, Frank Smith, Naia Cucukov
Co-Produzent: Adam Somner

Kinostart: 28. Juli 2016 im Verleih der Constantin Film


BFG – BIG FRIENDLY GIANT ist die spannende Geschichte über ein junges Londoner Mädchen und einen geheimnisvollen Riesen, der es mit der Wunder- und Gefahrenwelt des Riesenlandes bekannt macht.
Basierend auf dem beliebten Roman von Roald Dahl wurde BFG – BIG FRIENDLY GIANT im Jahr 1982 veröffentlicht und verzaubert seitdem Leser aller Altersgruppen. Dahls Bücher, zu denen auch "Charlie und die Schokoladenfabrik", "James und der Riesenpfirsich", "Matilda" sowie "Der fantastische Mr. Fox" gehören, sind derzeit in 58 Sprachen übersetzt und haben sich weltweit mehr als 200 Millionen Mal verkauft.

Demnächst gibt es noch weitere spannende Post zu diesem Film. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Kommentare

Beliebte Posts