Blistex Limited Edition


Jetzt haben wir Weihachten im herrlichen Frühlingswetter verbracht und kaum nach Silvester haben wir auch schon das nass-kalte Winterwetter.

Natürlich leide ich auch unter den typischen Wintererscheinungen wie rissige Hände und spröde Lippen.

Aber zum Glück gibt es dagegen das ein oder andere Mittelchen. Und wenn es euch auch so geht wie mir, dann schaffen wir es vielleicht zusammen durch das schruppige Wetter.

Fangen wir bei den Lippen an.

Seit mir vor einigen Jahren eine Freundin zu Blistex geraten hat, bin ich von Labello und Bebe umgestiegen und schwöre auf die kleine Wundertube. Kein Pflegemittel heilt spröde Lippen so schnell und zuverlässig wie Blistex.

Auf den normalen Lippenbalsam komme ich morgen noch zurück, denn ich muss euch etwas Neues vorstellen.

Letztes Mal in der Drogerie meines Vertrauens fiel mir eine neue Packung ins Auge. Und siehe da, Blistex hat eine Limited Edition auf den Markt gebracht.

Blistex Cherry.

 photo 20160104_101231_zpst0s2ggkc.jpg

Natürlich fand die Tube direkt den Weg in meinen Einkaufswagen.

Blistex Cherry riecht total toll nach Kirschen und lässt sich wie gewohnt auf die Lippen auftragen. Anders als beim Klassiker kühlt Cherry die Lippen nicht, sondern wärmt diese ein bisschen. Gerade in der Kälte ein tolles Gefühl.

Ansonsten ist die Wirkung und auch der lang anhaltende Schutz der gleiche. Der süße Kirschgeschmack bietet da eine leckere Abwechslung und passt zur Jahreszeit.

Hoher Suchtfaktor!

 photo 20160104_101248_zpsyvbplgbf.jpg

Kommentare

Beliebte Posts