Bye bye Handcreme

Alles neu macht der Januar. Oder das neue Jahr.

Und genau heute habe ich meine alte Handcreme leer gemacht.

 photo 20160104_100508_zps9gegsatv.jpg

Von der Limited Edition Handcreme von Balea habe ich euch schon mal im Rahmen meiner Schminktipps erzählt.

Jetzt ist die gute Tube leer. Nicht, dass ich bereits einen ganzen Schrank neue zu Hause habe, aber mir hat diese Sorte total gefallen.

Nicht nur wegen dem ausgefallenen Duft nach Veilchen. Die Handcreme ist super schnell eingezogen und hat toll gepflegt, und war deswegen auf Reisen alleine schon der Hit. Das Jahr über hat sie mich auch auf meinen diversen Trips begleitet.

Mal gucken, was ich nun so mitnehme.... ;-)

Vielleicht ist dm ja noch mal so freundlich und bringt diese Handcreme nochmal auf dem Markt.

Kommentare

Beliebte Posts