Kinostarts vom 07.01.2016 - präsentiert von Maureegane, Nel und dem Robin

"Legend" läuft diese Woche endlich an und ihr fragt euch, wer da direkt ins Kino gehen wird? Genau! Nel und ich! Wir werden uns den doppelten Tom Hardy als Londoner Gangster-Gespann so etwas von ansehen. Vielleicht hat es der ein oder andere von euch bereits bemerkt, dass wir den Start dieses Filmes kaum abwarten konnten. Bitte stöbert doch einmal in den Artikeln der vergangenen Tage, hier habe ich bereits einiges über den Film gepostet.


"The Danish Girl" läuft ebenfalls an. Der neue Film von Eddie Redmayne ist heißer Anwärter auf die Oscars. Auch über diesen Film habe ich euch bereits etwas geschrieben. Am Sonntag dann habe ich noch zwei coole Features für euch.


Das der nächste tolle Bollywood-Schinken ins Kino kommt, wisst ihr als aufmerksame Leser auch. Hier möchte ich euch ausdrücklich das UCI-Event zu "Dilwale" ans Herz legen. Unser Lieblingskino hat sich im Rahmen dieses Filmes was ganz tolles ausgedacht.
http://www.maureegane.blogspot.de/2016/01/uci-cinema-india-dilwale.html


Genauso ist es bei "Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm". Hier möchte ich euch ebenfalls auf den Artikel über das UCI-Event verweisen.
http://www.maureegane.blogspot.de/2016/01/uci-events-prasentiert-feuerwehrmann-sam.html


Zwei Dokumentationen gehen diese Woche an den Start. Familiendrama in "Familie Haben" und "Je suis Charlie", über den Anschlag auf das Pariser Satiremagazin.

Dramatisch wird es bei "Neukölln Wind", "Conducta - Wir werden sein wie Che", "Lichtgestalten" und "Louder Than Bombs".


Über den Fantasyfilm aus Russland "Das Wunderland", kann ich euch leider nicht viel sagen, da ich hierzu keine Inforamtionen bekommen habe. Aber sicherlich ist der Film ebenfalls sehenswert.

Aus der Türkei können wir uns an der Komödie "Kocan kadar konus dirilis" erfreuen. Die Fortsetzung um die coole Efsun bringt erneut Spaß in die Kinos.


Zuletzt haben wir noch einen Horrorfilm. Ein junges Mädchen verliert sich in der Cyberwelt in "Unfriend".


Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

Kommentare

Beliebte Posts