Porcelain-Pearl

Zum neuen Jahr habe ich mir etwas Neues überlegt. Und zwar öffne ich für euch meine Nagellacktruhen und zeige euch, was ich mit dem Equipment so anstelle. 

 photo 20151213_150745_zpsr2dnu4j2.jpg
Wie viele Mädels zu Hause liebe ich Nagellacke und nehme mir gerne Zeit, meine Nägel hübsch zu gestalten. Von daher zeige ich euch ab sofort immer wieder meine Styles und sage euch auch, wie ihr das Ganze hinbekommt. 

Dabei werdet ihr sehen, dass ihr gar nicht mal viel Geld ausgeben müsst, und zu Hause individuell gestaltete Nägel zaubert, um die euch viele beneiden werden. 

Diese Woche starten wir direkt mit den Style Porcelain-Pearl.


 photo Porcelain-Pearl01_zpsa0lj8iry.jpg
Zu Silvester hatte ich mir diesen Style bereits überlegt, denn ich hatte aus der LE Alluring Reds by Catrice (http://www.maureegane.blogspot.de/2015/11/alluring-reds.html) das Nagellackset Nail Glaze in dem Ton 01 - Object of Deisre gekauft. 


 photo 20151220_134151_zps6glqfe63.jpg

Wie ihr bereits oben auf dem Foto sehen könnt, verspricht das Set einen Porzellan-Effekt für die Nägel, welches es auch hält. Doch zunächst zur Anwendung.

Als Unterlack für den Style habe ich meinen neuen All In One Complete Care Multifunktionslack von Essence benutzt. Dieses war nun meine zweite Anwendung mit diesem Unterlack. 


 photo 20151220_134225_zps7c1gugml.jpg

Danach habe ich den silbernen Lack in einer Schicht auf die Nägel aufgetragen. Zuletzt habe ich dann den Top Coat lackiert. 

 photo Porcelain-Pearl02_zpsysdhigbe.jpg
Bis auf den einen Mittelfinger hier im Bild habe ich alle Lacke jeweils in einer Schicht aufgetragen. Der Nagel des mittleren Fingers hat zwei Schichten des Top Coats erhalten. Deswegen ist das Ergebnis hier auch ein wenig intensiver. Jedoch haben sich durch die zweite Schicht hier Bläschen gebildet. Man sieht deutlich, dass es bei den anderen Nägeln nicht der Fall ist. 

 photo Porcelain-Pearl03_zpsnxik5new.jpg  photo Porcelain-Pearl05_zpsmxfgfyw6.jpg

Trotzdem lässt sich das Ergebnis sehen. 

 photo Porcelain-Pearl04_zpszq29i48t.jpg

Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist, dass der Style leider nur zwei ganze Tage gehalten hatte. Jedoch mache ich das nicht an dem Farblack fest. Wie ich oben bereits erwähnt habe, ist mein Unterlack neu und hier das zweite Mal angewendet worde. Bereits bei der ersten Anwendung hat mein Style nur drei Tage gehalten. Daher bin ich wirklich der Meinung, dass es am Unterlack liegt. Aber das werden wir die nächsten Wochen sicherlich noch zusammen rausfinden. 

Kommentare

Beliebte Posts