Rudolph the red nose reindeer

Letztens wurde ich in der Straßenbahn auf meine Handschuhe angesprochen, was mir sehr schmeichelte. Das passiert mir sogar sehr oft.

Denn ich lege viel Wert auf meine Handbekleidung und schaue in den Läden immer mal wieder nach tollen Exemplaren.
Dabei zählt eines: süß und kuschelig müssen sie sein, und einfach anders als die normalen schwarzen Wollhandschuhe.

Generell liebe ich es, meinen Style durch kleine Eye-Catcher wie Socken und Handschuhe auf zu peppen. Außerdem liebe ich Schuhe.

Aus all diesen Gründen, habe ich beschlossen, euch eine Handschuh-, Socken und Schuhparade zu kreieren.

Heute fangen wir an mit den niedlichen Rudolphs. Blaue Handschuhe mit einem eingestrickten Elch. Aber das ist nicht alles.

 photo 20160114_170201_zpsuyss2sva.jpg

Als Nase hat Rudolph nämlich einen roten Strassstein. Allerdings nur auf einer Seite.

 photo 20160114_170221_zpsnjyjfync.jpg

Die Hände sind perfekt geschützt und warm, und wenn man die Finger braucht, kann man die Stoffkappe einfach abnehmen.
Einziger Nachteil, die Daumen sind beim Smartphone nicht tippfähig.

Doch das wiegt der Klou des Ganzen wieder auf. Um die Stoffkappe aufzuhängen gibt es einen Knopf. Dieser ist eine Schelle.
Freunde wissen, ich liebe Schellen und habe sie ja auch an meinen Taschen. Daher war ich sofort Feuer und Flamme, als ich diese Handschuhe in die Hände bekam.

 photo 20160114_170230_zpszhzf957j.jpg

Gekauft habe ich sie bei unserem Lieblingsladen Primark.

Kommentare

Beliebte Posts