Sway Clarke präsentiert "QUIET. IT'S MY 90'S MIXTAPE"

Ende Januar meldet sich der talentierte Sway Clarke mit einem weiteren Mixtape und einer dazugehörigen Tour zurück. Das Mixtape „Quiet. It's My 90's MixTape“ erscheint am 29. Januar nur digital. Sway covert darauf seine Lieblingssongs der Neunziger. Einer Verjüngungskur unterzog der in Berlin lebende Kanadier unter anderem „My Hero“ von den Foo Fighters, „Sabotage“ von den Beastie Boys, „Girls & Boys“ von Blur, „Champagne Supernova“ von Oasis. Zu weiteren Neunzigerklassikern zählen Songs von Pearl Jam, Nirvana, Travis und  NAS.

Mit einer intimen Tour feiert Clarke das Mixtape und sich. Los geht es am 20. Januar in Köln. Der charmante Wahlberliner wuchs als eines von acht Kindern in einer kubanisch-jamaikanischen Familie auf. Musik aller Genre hat ihn von klein auf begeistert und so vermischt er in seinem ansteckenden Sound Soul, Hip Hop und Indierock.

„Die Tatsache, dass einige Leute zu meinen Konzerten kommen und die Texte mitsingen, finde ich einfach unglaublich“, meint Sway Clarke. „Ich kann das echt immer noch nicht glauben. Gerade ihnen gegenüber fühle ich fast schon so eine Art Verantwortung, weißt du? Ich werde alles dafür tun, die bestmöglichen Songs aus mir rauszuholen.“

http://www.universal-music.de/sway-clarke-ii/home

Kommentare

Beliebte Posts