FRANCES kündigt zwei Deutschland-Shows an

Mit gerade einmal 22 Jahren gehört Sophie Frances Cooke, kurz: Frances, zu den eindrucksvollsten Newcomern. Sie begann mit dem Violinenspiel, wechselte schließlich ans Klavier und begann eigene Songs zu schreiben, die ihren Musiklehrer zu Tränen rührten. Doch in Frances steckt noch viel mehr als die Fähigkeit grandiose Balladen zu schreiben. Mit ihrer EP "Grow", die u.a. mit Howard Lawrence von Disclosure entstanden ist, setzte Frances ein erstes deutliches Ausrufezeichen. Zudem ist sie Google Play Music's Ones to Watch 2016 und Spotify’s Spotlight Artist 2016. Dass das Team um Sam Smith die 22-Jährige direkt unter Vertrag genommen hat, scheint ein weiteres Zeichen zu sein, das ihr eine spannende Zukunft als Künstlerin aufzeigt. Für die BBC gehörte sie in diesem Jahr zu den wichtigsten Newcomern und wurde für die renommierte BBC Sound of 2016 Longlist nominiert.

Jetzt kündigt Frances ihre Deutschlandtour an. Im März wird sie in Berlin und Köln live zu sehen sein. Tickets sind ab sofort erhältlich.

FRANCES live
08.03.2016 Berlin, Kantine am Berghain
09.03.2016 Köln, Blue Shell

Den Titelsong "Grow" präsentiert Frances hier bei BBC Radio 1 Live
Das Lyric-Video zu "Borrowed Time" gibt es hier zu sehen
http://www.universal-music.de/frances/home
http://francesmusic.com/

Kommentare

Beliebte Posts