Léon: Die schwedische Newcomer-Hoffnung stellt sich live in Berlin und München vor


Die italienische Vogue ernannte die Schwedin zur musikalischen Hoffnung 2016, ihre Single „Tired Of Talking“ steht bei Spotify gerade bei beachtlichen 11,8 Millionen Klicks und den großen Major-Platten-Deal mit Columbia Records hat Léon auch schon in der Tasche. Könnte also nicht besser starten für die smarte Schwedin, die als Tochter einer renommierten Cellistin und eines Komponisten Musik quasi in den Genen hat und ganz folgerichtig schon mit 17 eine HipHop-Soul-Band aufmischte. Seit ihrem 21. Lebensjahr ist sie solo unterwegs, oder vielmehr als Gespann mit ihrem Produzenten-Buddy Agrin Rahmani, mit dem sie kühle, schwedische Melancholie mit unwiderstehlich eingängigen Pop-Hooks vermischt. Im April bringt Léon ihre Musik nun auf unsere Bühnen, um zu zeigen, dass ihre so perfekt produzierte Musik auch live funktionieren wird.

04.04.2016 Berlin - Prince Charles
05.04.2016 München - Milla

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 12. Februar um 10 Uhr. Tickets gibt es für 10,00€ zzgl. Gebühren unter tickets.de.
 

Mehr Infos gibt es auf itsleonleon.com, facebook.com/itsleonleon, twitter.com/itsleonleon und instagram.com/itsleonleon.

Kommentare

Beliebte Posts