Song der Woche 8/2016 - All

Diese Woche hat es mir Tom Petty mal wieder angetan. Es passiert mir recht häufig, dass der Barde aus den USA den Soundtrack zu meinem Alltag liefert.

Da Tom Petty & The Heartbreakers einfach nun mal perfekte Musik machen, bleibt das nicht aus. Ich bin großer Fan.
Btw. Immer während meiner Fahrstunden damals lief im Radio Tom Petty. Bei meiner Prüfung dann schaltete mein Fahrlehrer das Radio an und es lief Tom Petty - da wusste ich, dass ich meine Prüfung bestehen würde.

Heute geht es um den Song "All Or Nothin". Diese Riffs, der coole Lyric haben es mir angetan. Der smoothe Beat, der einen sanft antreibt und dann der Hammer-Refrain mit dem langezogenen 'All'. Wie er es so nasal in die Länge zieht, mit seinem typisch amerikanischen Akzent.

Dieses 'All' geht mir nicht aus dem Kopf. Es spielt die ganze Zeit dort und ich singe ab und zu mit.
Heute Nacht habe ich es sogar im Traum spielen gehört.
Ich meine das ist ein Ohrwurm ^^.


Kommentare

Beliebte Posts