Das CP Gaba Event 2016 & Gestylt werden von Boris Entrup
Das Unternehmen Colgate-Palmolive hatte uns nach Hamburg eingeladen, um uns die neuen Produkte ihrer Marken vorzustellen.
Im exklusiven Ambiente der Sturmfreien Bude im Alstertower erwarteten uns traumhaft süße und informative Präsentationen, die es absolut wert sind, gezeigt zu werden.
Mit dem Fahrstuhl ging es hoch hinauf im Alstertower, zusätzlich mussten wir noch ein paar Stufen hinauf erklimmen, bis wir im 13. Stock in der Sturmfreien Bude standen, eine Szenelocation in Hamburg.
In der Einladung stand: ,,Fühlt euch wie zu Hause!", und genau dieses heimische Gefühl vermittelte die Bude direkt bei Betreten. Die Tür stand offen und lud ein, wohlige Wärme strömte entgegen und verschiedene bunte Farben und Details lockten das Auge.
Wie es zu Hause üblich ist, legten Nel und ich die Mäntel ab und gingen erst einmal ins Bad, Hände waschen.
Wir waren geflasht und begeistert von dem Anblick, der sich uns bot. Seifen!!!!
Ganz viele Seifen!!!
Seifen-Wunderland fürs Kind. Und ratet jetzt mal, wer sich gleich dreimal die Hände gewaschen hat, nur um mehrere Seifen zu benutzen? Genau. Dabei war ich total stolz darauf, die jungfräulichen Flaschen als erste benutzen zu können. Bei Palmolive-Seifen ist das easy zu erkennen an dem Pumphals. Den muss man nämlich beim ersten Benutzen herausdrehen, und bekommt ihn dann nicht mehr ganz runter. Bei benutzten Flaschen schaut dann der Pumphals raus.
Gewaschen und geschnuppert benutzte ich zuerst die Mulberry, dann die Magic Softness Jasmin und zum Schluss noch die Essentials Himbeere-Mango, da ich diese Richtung aus der Reihe der Palmolive-Creme-Seifen noch nicht kannte.
Der schön gestaltete Spiegel war mir direkt aufgefallen, dann, während des Hände waschens, fielen mir die Verzierungen der Fliesen auf.
Überall waren Sprüche oder Zeichnungen, zum Schmunzeln und Anregen. Toll gemacht! Außerdem bemerkten wir hier direkt die schönen Blumen. Im Badezimmer die hübschen Hortensien.
Zurück im Geschehen wurden wir erst einmal richtig begrüßt, bekamen Getränke in die Hand gedrückt und wir erkundeten zunächst einmal die vielen Standorte. Im Vorbeigehen erhaschte ich einen Tisch, der mit Maniküreutensilien und Nagelack gedeckt war - ich wusste genau, den würde ich noch ansteuern - mir lief aber schon beim nächsten Stand das Wasser im Mund zusammen.
Hier kam man um Süßes wirkich nicht herum. Schokolade, leckere Desserts, Erdbeeren und Cake-Pops.
Dazwischen eine neue Richtung der Palmolive-Duschgele. Und zwar die Gourmet Body Butter Shower Cream in den Richtungen Chocolate Passion, Strawberry Touch und Vanilla Pleasure.
Zum Anbeißen, nicht umsonst ist auf den Duschgelflaschen vermerkt, dass das Produkt nicht zum Verzehr geeignet ist.
Bereits im Vorfeld wusste ich, dass Colgate, Elmex, Meridol und Dentagard dieses Jahr den Fokus auf die Oral Care setzen, deswegen war auch ein großer Teil der Präsentation der Mund- und Zahnpflege gewidtmet.
Uns verschlug es in die Kinderecke.
Das süß eingerichtete Spielzimmer präsentierte Zahnbürsten und Zahnpasta von Elmex.
Denn bei den Kleinsten lohnt sich das Putzen bereits ab dem ersten Zahn.
Und die niedlichen Stofftiere fanden ebenfalls Anklang, Nel liebt doch Füchse.
Dentagard hatte einen Paravent und auch Herr Bieber schaute in Hamburg vorbei.
Auch die Meridol Produkte lockten.
Eyecatcher der Location war definitiv der große Zahn und dieses wahnsinnig toll gestaltete Fenster von Colgate mit dem neuen Colgate Max White und Zahnbürste mit Whitening Stift. Mit dem #ColgateLaecheln zaubert uns Max White weiße Zähne für unser Strahlen.
Neben den gängigen Colgate Zahnpasten, die ebenfalls ihren Platz hatten, bringt die Colgate Max White als einzige Zahnpasta im Handel die Technologie der Zahnärzte nach Hause. Darüber werde ich euch noch gesondert berichten, in den nächsten Tagen.
Den zweiten großen Schwerpunkt legte Elmex. Auf der einen Seite bereits mit der Kinderecke und den schon bekannten Zahnpasten und Mundwassern, auf der anderen Seite mit Zahnpasten und Zahnbürsten, die dieses Jahr neu auf den Markt kommen und voller Innovationen stecken.
Denn Elmex strebt die Zahngesundheit an, um Schmerzempfindlichkeit zu lindern und vorzubeugen.
Die Oral Care werden wir in den nächsten Tagen intensiver beleuchten.
Ganz besonders angezogen hat mich die Palmolive-Area, denn neben den neuen Duschgels wurden auch die Klassiker präsentiert, teilweise ebenfalls in neuen Duftkompositionen und überarbeitetem Design.
Die großen Duschgelflaschen kennen wir ja bereits aus Spanien, die sind ein wahrer Hingucker.
Genau wie die tollen Installationen zu den Seifen.
Wunderschön.
Da das Palmolive-Geschirrspülmittel dieses Jahr 50 wird, wird es dieses Jahr noch tolle Aktionen geben. Daher wurde auch nochmal in der Vergangenheit Palmolives geschwelgt.
Gerade beim Spülmittel wurde und wird die Werbe-Ikone Tilly gefeiert.
Und da die Palmolive Seife nicht nur das Geschirr sauber spült, sondern auch die Hände pflegt, gab es für alle ein Palmolive Handbad und anschließend eine Maniküre.
Diese machte Make-Up- und Hair-Stylistin Karina Asmus und veredelte das Verwöhnenprogramm mit diesem sprizig frischen Rot.
Denn zum Geburtstag von Palmolive bringt alessandro im Mai die Sondersorte Tilly Red heraus, aber nicht auf den Markt! Palmolive verlost einen von 1.000 Jubiläumslacken.
Auf dieses Gewinnspiel könnt ihr jetzt schon gespannt sein, wir werden euch aber in den nächsten Wochen noch einmal gesondert informieren.
Die Putz-und Waschmittel-Aufbauten fand ich auch klasse. Die kleine Waschmaschine war tatsächlich funktionsfähig ;-)
Und noch einmal muss ich die Dekorateure loben. Die Installationen waren unglaublich schön gemacht, und fügten sich sanft in den Raum ein, ohne dominant zu werden. Die Blumen waren besonders gut ausgesucht und die leckeren Häppchen und die Desserts rundeten das Bild ab. Die Atmosphäre war toll und auch unser kurzer Gang auf den Balkon der Sturmfreien Bude sorgte für Begeisterung. Aber wie sollte es auch anders sein, bei so einem Blick über Hamburg.
On Top war Boris Entrup zu diesem Event erschienen. Mit seinem bestens sortierten Maybelline-Koffer sorgte er für einen frischen Teint.
Ich nutzte die Gelegenheit um mir ein paar Tipps vom Meister zu besorgen ;-) und genoss es, von ihm gestylt zu werden.
Gerade beim Umgang mit flüssigem Make-Up ist es wichtig, die Augen nicht zu vergessen, damit diese nicht müde aussehen.
Doch mit ein bisschen Concealer und Mascara sitzt das Strahlen, wo es hin gehört.
Außerdem empfiehl er mir für meinen Typ Taube für die Augen.
Sein leichtes Tages-Make-Up gefällt mir super und ich habe es bereits nachgeschminkt.
Er empfahl mir für mich das Make-Up Fit Me! 105 Natural Ivory, den Concealer Fit Me! 10 Light, Taube Eye-Shadow aus der Palette The Blushed Nudes, den Lash Sensational Mascara und für die Lippen den Color Elixier Lippen-Creme-Lack 105 Petal Plush, alles von Maybelline erhältlich.
Neben dem Schminken plauderten wir munter und ich fand es toll, Boris kennen zu lernen. Denn neben seiner Professionalität und Ruhe ist er sehr offen und herzlich.
Kurz bevor wir uns dann von dem Event verabschiedeten erhaschte ich noch meine Karikatur, die der anwesende Künstler unbemerkt von mir gemacht hatte. Beim Essen erwischt ^^
Mit einem prall gefüllten Goodie-Bag und vielen neuen Eindrücken verließen wir die Sturmfreie Bude und sind momentan total im Test- und Ausprobier-Modus. Heute hattet ihr ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Produkte in diesem Jahr. Diese stellen wir euch in den nächsten Wochen einzeln genau vor.
Bleibt gespannt.
Im exklusiven Ambiente der Sturmfreien Bude im Alstertower erwarteten uns traumhaft süße und informative Präsentationen, die es absolut wert sind, gezeigt zu werden.
Mit dem Fahrstuhl ging es hoch hinauf im Alstertower, zusätzlich mussten wir noch ein paar Stufen hinauf erklimmen, bis wir im 13. Stock in der Sturmfreien Bude standen, eine Szenelocation in Hamburg.
In der Einladung stand: ,,Fühlt euch wie zu Hause!", und genau dieses heimische Gefühl vermittelte die Bude direkt bei Betreten. Die Tür stand offen und lud ein, wohlige Wärme strömte entgegen und verschiedene bunte Farben und Details lockten das Auge.
Wie es zu Hause üblich ist, legten Nel und ich die Mäntel ab und gingen erst einmal ins Bad, Hände waschen.
Wir waren geflasht und begeistert von dem Anblick, der sich uns bot. Seifen!!!!
Ganz viele Seifen!!!
Seifen-Wunderland fürs Kind. Und ratet jetzt mal, wer sich gleich dreimal die Hände gewaschen hat, nur um mehrere Seifen zu benutzen? Genau. Dabei war ich total stolz darauf, die jungfräulichen Flaschen als erste benutzen zu können. Bei Palmolive-Seifen ist das easy zu erkennen an dem Pumphals. Den muss man nämlich beim ersten Benutzen herausdrehen, und bekommt ihn dann nicht mehr ganz runter. Bei benutzten Flaschen schaut dann der Pumphals raus.
Gewaschen und geschnuppert benutzte ich zuerst die Mulberry, dann die Magic Softness Jasmin und zum Schluss noch die Essentials Himbeere-Mango, da ich diese Richtung aus der Reihe der Palmolive-Creme-Seifen noch nicht kannte.
Der schön gestaltete Spiegel war mir direkt aufgefallen, dann, während des Hände waschens, fielen mir die Verzierungen der Fliesen auf.
Überall waren Sprüche oder Zeichnungen, zum Schmunzeln und Anregen. Toll gemacht! Außerdem bemerkten wir hier direkt die schönen Blumen. Im Badezimmer die hübschen Hortensien.
Zurück im Geschehen wurden wir erst einmal richtig begrüßt, bekamen Getränke in die Hand gedrückt und wir erkundeten zunächst einmal die vielen Standorte. Im Vorbeigehen erhaschte ich einen Tisch, der mit Maniküreutensilien und Nagelack gedeckt war - ich wusste genau, den würde ich noch ansteuern - mir lief aber schon beim nächsten Stand das Wasser im Mund zusammen.
Hier kam man um Süßes wirkich nicht herum. Schokolade, leckere Desserts, Erdbeeren und Cake-Pops.
Dazwischen eine neue Richtung der Palmolive-Duschgele. Und zwar die Gourmet Body Butter Shower Cream in den Richtungen Chocolate Passion, Strawberry Touch und Vanilla Pleasure.
Zum Anbeißen, nicht umsonst ist auf den Duschgelflaschen vermerkt, dass das Produkt nicht zum Verzehr geeignet ist.
Bereits im Vorfeld wusste ich, dass Colgate, Elmex, Meridol und Dentagard dieses Jahr den Fokus auf die Oral Care setzen, deswegen war auch ein großer Teil der Präsentation der Mund- und Zahnpflege gewidtmet.
Uns verschlug es in die Kinderecke.
Das süß eingerichtete Spielzimmer präsentierte Zahnbürsten und Zahnpasta von Elmex.
Denn bei den Kleinsten lohnt sich das Putzen bereits ab dem ersten Zahn.
Und die niedlichen Stofftiere fanden ebenfalls Anklang, Nel liebt doch Füchse.
Dentagard hatte einen Paravent und auch Herr Bieber schaute in Hamburg vorbei.
Auch die Meridol Produkte lockten.
Eyecatcher der Location war definitiv der große Zahn und dieses wahnsinnig toll gestaltete Fenster von Colgate mit dem neuen Colgate Max White und Zahnbürste mit Whitening Stift. Mit dem #ColgateLaecheln zaubert uns Max White weiße Zähne für unser Strahlen.
Neben den gängigen Colgate Zahnpasten, die ebenfalls ihren Platz hatten, bringt die Colgate Max White als einzige Zahnpasta im Handel die Technologie der Zahnärzte nach Hause. Darüber werde ich euch noch gesondert berichten, in den nächsten Tagen.
Den zweiten großen Schwerpunkt legte Elmex. Auf der einen Seite bereits mit der Kinderecke und den schon bekannten Zahnpasten und Mundwassern, auf der anderen Seite mit Zahnpasten und Zahnbürsten, die dieses Jahr neu auf den Markt kommen und voller Innovationen stecken.
Denn Elmex strebt die Zahngesundheit an, um Schmerzempfindlichkeit zu lindern und vorzubeugen.
Die Oral Care werden wir in den nächsten Tagen intensiver beleuchten.
Ganz besonders angezogen hat mich die Palmolive-Area, denn neben den neuen Duschgels wurden auch die Klassiker präsentiert, teilweise ebenfalls in neuen Duftkompositionen und überarbeitetem Design.
Die großen Duschgelflaschen kennen wir ja bereits aus Spanien, die sind ein wahrer Hingucker.
Genau wie die tollen Installationen zu den Seifen.
Wunderschön.
Da das Palmolive-Geschirrspülmittel dieses Jahr 50 wird, wird es dieses Jahr noch tolle Aktionen geben. Daher wurde auch nochmal in der Vergangenheit Palmolives geschwelgt.
Gerade beim Spülmittel wurde und wird die Werbe-Ikone Tilly gefeiert.
Und da die Palmolive Seife nicht nur das Geschirr sauber spült, sondern auch die Hände pflegt, gab es für alle ein Palmolive Handbad und anschließend eine Maniküre.
Diese machte Make-Up- und Hair-Stylistin Karina Asmus und veredelte das Verwöhnenprogramm mit diesem sprizig frischen Rot.
Denn zum Geburtstag von Palmolive bringt alessandro im Mai die Sondersorte Tilly Red heraus, aber nicht auf den Markt! Palmolive verlost einen von 1.000 Jubiläumslacken.
Auf dieses Gewinnspiel könnt ihr jetzt schon gespannt sein, wir werden euch aber in den nächsten Wochen noch einmal gesondert informieren.
Die Putz-und Waschmittel-Aufbauten fand ich auch klasse. Die kleine Waschmaschine war tatsächlich funktionsfähig ;-)
Und noch einmal muss ich die Dekorateure loben. Die Installationen waren unglaublich schön gemacht, und fügten sich sanft in den Raum ein, ohne dominant zu werden. Die Blumen waren besonders gut ausgesucht und die leckeren Häppchen und die Desserts rundeten das Bild ab. Die Atmosphäre war toll und auch unser kurzer Gang auf den Balkon der Sturmfreien Bude sorgte für Begeisterung. Aber wie sollte es auch anders sein, bei so einem Blick über Hamburg.
On Top war Boris Entrup zu diesem Event erschienen. Mit seinem bestens sortierten Maybelline-Koffer sorgte er für einen frischen Teint.
Ich nutzte die Gelegenheit um mir ein paar Tipps vom Meister zu besorgen ;-) und genoss es, von ihm gestylt zu werden.
Gerade beim Umgang mit flüssigem Make-Up ist es wichtig, die Augen nicht zu vergessen, damit diese nicht müde aussehen.
Doch mit ein bisschen Concealer und Mascara sitzt das Strahlen, wo es hin gehört.
Außerdem empfiehl er mir für meinen Typ Taube für die Augen.
Sein leichtes Tages-Make-Up gefällt mir super und ich habe es bereits nachgeschminkt.
Er empfahl mir für mich das Make-Up Fit Me! 105 Natural Ivory, den Concealer Fit Me! 10 Light, Taube Eye-Shadow aus der Palette The Blushed Nudes, den Lash Sensational Mascara und für die Lippen den Color Elixier Lippen-Creme-Lack 105 Petal Plush, alles von Maybelline erhältlich.
Neben dem Schminken plauderten wir munter und ich fand es toll, Boris kennen zu lernen. Denn neben seiner Professionalität und Ruhe ist er sehr offen und herzlich.
Kurz bevor wir uns dann von dem Event verabschiedeten erhaschte ich noch meine Karikatur, die der anwesende Künstler unbemerkt von mir gemacht hatte. Beim Essen erwischt ^^
Mit einem prall gefüllten Goodie-Bag und vielen neuen Eindrücken verließen wir die Sturmfreie Bude und sind momentan total im Test- und Ausprobier-Modus. Heute hattet ihr ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Produkte in diesem Jahr. Diese stellen wir euch in den nächsten Wochen einzeln genau vor.
Bleibt gespannt.
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