Kinostarts vom 24.03.2016 - präsentiert von Maureegane und Nel

*Juuuhuuuu*!!! Ein neuer Batman kommt in die Kinos. Und ein neuer Superman. Genau, "Batman Vs. Superman: Dawn Of Justice" ist der alles flashende Blockbuster diese Woche und natürlich werde ich da rein gehen. Die Marvel Helden treffen auf einander. Ganz nach den Comics und der Zeichentrickserie, sind sie Rivalen, denn für die Menschen ist Superman als Außerirdischer eine Bedrohung. Wie der Kampf der Titanen ausgeht, seht ihr ab dieser Woche in den Kinos.


Diese Woche wird es international mit den Komödien. Aus der Türkei haben wir hier "Seytan Tüyü".



Und aus Bollywood "Kapoor & Sons". Hier  möchte ich nochmal auf das UCI-Event verweisen.  



Die Komödie "Rock The Kasbah" mit Bill Murray, Bruce Willis und Kate Hudson, verspricht viel schwarzen Humor.


Aus Deutschland "Sex & Crime".


Und das Warten hat ein Ende, denn "My Big Fat Greek Wedding" geht in die zweite Runde.


Dokus gibt es diese Woche mit "Burning from the Inside", "Lee Scratch Perry's Vision of Paradise", "Heart of a Dog" und "Chamissos Schatten: Kapitel 1 - Alaska". 


Dramatisch wird es mit "Silent Heart - Mein Leben Gehört Mir" und "Mein Ein, Mein Alles". 


Und dann gibt es noch Kino für die Kleinen mit der "Schellen-Ursli".



Euch, wie immer, viel Spaß bei den Filmen eurer Wahl.

Kommentare

Beliebte Posts