Medina veröffentlicht ihr neues Album "We Survive"

Die dänische Elektro-Pop-Sängerin Medina, die in ihrer Heimat ein absoluter Superstar mit dreifachem Platinstatus ist und die meist gespielten Radio-Songs vor Rihanna und Katy Perry verbuchen darf, kehrt nun zurück auf die große Bühne. Nachdem sie mit "Welcome to Medina“ und der Hitsingle „You and I“ die Charts rund um den Globus erobert hat - u.a. gab es Gold in Deutschland - meldet sich Medina mit ihrem neuen Album "We Survive" zurück! 

Nachdem sich die 32-jährige Dänin musikalisch gesehen in den letzten Jahren vorrangig um ihre Heimat gekümmert, erscheint am Freitag ihr neues Album. „Ich habe nicht vergessen, wo ich mit meiner Musik groß geworden bin. Ich habe eine riesige dänische Fanbase, und die werde ich nicht vernachlässigen, um in der Welt noch größer und bekannter zu werden. Internationaler Erfolg ist zwar wichtig, aber ich will, dass beides gut funktioniert.“ Trotzdem dürfen wir gespannt sein; gespannt auf das neue Album und darauf, ob sie mit diesem auch in Deutschland an ihre früheren Erfolge anschließen kann.

Inhaltlich geht es in den Songs von Medina meistens um das Thema Liebe, denn die bestimmt schließlich ihr Leben: „Liebe macht meine Stimmung aus, jeden Tag! Wenn ein Tag mit Liebe gefüllt ist, ist es ein guter Tag. Liebe macht uns lebendig.“
http://www.universal-music.de/medina/home

Kommentare

Beliebte Posts