KENN COLT

Mit 16 Jahren stand Kenn Colt zum ersten Mal hinter den Plattentellern. Heute gilt der 27-Jährige als neue belgische Deep House-Hoffnung. Der hochtalentierte Producer und -DJ machte 2012 erstmalig als Resident des Versuz Clubs von sich reden und wurde infolgedessen offizieller DJ der PACHA Ibiza World Tour.

Nach unzähligen Auftritten in Europa, Asien und Nordamerika, darunter auch Performances beim Tomorrowland und TomorrowWorld, steht er nun bei Warner Music unter Vertrag und veröffentlicht am Freitag digital seine treibende Wohlfühl-Single “Feels Like A River”, mit samtigem Feature des Vokalisten Michael McCrae.

Der Song kletterte aus dem Stand auf Platz #9 der deutschen Spotify Viral-Charts, knackte bereits die 1 Mio.-Streams-Marke und ist hier im ebenso bewegenden Video zu hören.

Kommentare

Beliebte Posts