Kinostarts vom 21.04.2016 - präsentiert von Maureegane und Nel

Richtig bunt und fantasievoll wird es diese Woche mit "Gods of Egypt". Mit Gerard Butler und Nicolaj Coster-Waldau wird es bestimmt lustig. Wir werden auf jeden Fall ins Kino pilgern.


Vom Regisseur von "Tammy" folgt nun der Film "The Boss". Ebenfalls mit Melissa McCarthy in der Hauptrolle.


Eine Dokumentation gibt es diese Woche mit "Overgames".

Und dramatisch wird es mit "Die Kommune", "Der Schamane und die Schlange", "Chevalier", "Ungesagt" und mit dem türkischen Drama "Mein Name ist Ates aka Feuer".

Diese Woche gibt es auch wieder einen Horrorfilm. Man merkt das es wärmer wird, denn im Sommer gibt es immer mehr Horror. Nichts für schwache Nerven wird auch "Visions" sein, einem guten alten Umzugs-Horror. Mit dem neuen Heim für ein Pärchen geht es mit den bösen Visionen los.


Euch viel Spaß im Kino!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de

Kommentare

Beliebte Posts