TINIE TEMPAH

Hitmaker, Rapper, Stilikone – der unzähmbare UK-Wortschmied Tinie Tempah hat wahrlich viele Talente, die in seinem charismatisch-autobiographischen Reimstil und seiner beeindruckenden Bühnenpräsenz Ausdruck finden. Sein zweites Album “Demonstration” stieg 2013 direkt auf Platz #3 der UK-Charts ein.

Mit der aktuellen Hymne “Girls Like” schnellt Tinie nun an der Seite der schwedischen Pop-Newcomerin Zara Larsson wieder an die Spitze der Charts. Das dazugehörige Musikvideo generierte bereits mehr als 1 Mio. Views – ein erster Vorbote seines noch im Laufe des Jahres erscheinenden neuen Albums.

Vor wenigen Tagen performte Tinie seinen energiegeladenen Club-Hit gemeinsam mit Larsson live in der prominenten Jonathan Ross Show im UK-Fernsehen. Hier gibt es den Auftritt nochmal zu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts