Weltmeisterschaft im Snooker

Ab morgen beginnt die Snooker Weltmeisterschaft im Crucible Theatre in Sheffield.

Die WM im schönsten Sport der Welt wird vom 16.04.-02.05.2016 im Hexenkessel der 'Steel City' ausgetragen.

Und wir freuen uns bereits auf die 79 Weltmeisterschaft, die seit 1977 in Sheffield statt findet.

Nach den Welch Open in Cardiff und den China Open sind die Karten mal wieder neu gemischt und der Krimi um den Qeue in Gold geht weiter.

Wird es Ronnie o'Sullivan wieder rocken? Oder gibt es ein Wiedersehen der Partie Trump gegen Walden? Maureens Favourit ist neben Ronnie der coole Neil Robertson.

Wir werden auf jeden Fall mit euch vor dem Bildschirm hängen. Ab 11 Uhr morgen geht es los, bei uns übertragen auf Eurosport - wahlweise 1 oder 2, so genau weiß man das nie ;-)

Liebe Grüße
Nel

Kommentare

Beliebte Posts