Landpartie Gut Kump 2016 - Tee in Hülle und Fülle

Landpartie Gut Kump 2016

 photo Landpartie Gut Kump 2016 13_zpsekh3xv8h.jpg


 Teil 7

vorher gepostet: Verwunschenes Glas
Das Gut Kump 
Strickmode aus Leidenschaft
Blumenpracht Vol. 1: Tulpenschau
British Sweets
Leinen und Gürtel

Auf der Landpartie Gut Kump in Hamm fand ich auch einen großen Teestand. *yay*

 photo Landpartie Gut Kump 2016 421_zpseiu9yo5w.jpg  photo Landpartie Gut Kump 2016 422_zpscxohzdg3.jpg


Und wenn ich groß sage, dann meine ich groß. Denn der Teehändler Schatztruhe aus Porta Westfalica war angereist und hatte viel Tee mitgebracht.

 photo Landpartie Gut Kump 2016 423_zps70iyeuup.jpg

Sorten in Hülle und Fülle und in Gläsern zum schnuppern.

 photo Landpartie Gut Kump 2016 424_zpsddz7ec6s.jpg  photo Landpartie Gut Kump 2016 426_zps9tpkahii.jpg

Ich hatte mir direkt 3 Tüten mitgenommen, in den Sorten Hexentanz, Süße Kokosnuss und Cranberry/Himbeer.

 photo Landpartie Gut Kump 2016 735_zpsaz0knowf.jpg  photo Landpartie Gut Kump 2016 737_zpsv7xbxrsa.jpg


Nebenbei bin ich von allen drei Sorten absolut begeistert. Es war das erste Mal, dass ich mir diese Sorten gegönnt habe und ihr wisst ja: Früchtetee geht bei mir immer, besonders Cranberry. Die Mischungen gefallen mir sehr gut, besonders der Hexentanz.... ;-)

 photo Landpartie Gut Kump 2016 736_zpsdwoqjhbf.jpg

Aber die Schatztruhe hat nicht nur Tee im Sortiment. Neben dem naheliegenden Teebedarf, wie Tassen und Aufbewahrungsdosen, waren auch Balsamicos dabei. 

 photo Landpartie Gut Kump 2016 427_zpsmvv72y2a.jpg  photo Landpartie Gut Kump 2016 429_zpslezzlrm4.jpg  photo Landpartie Gut Kump 2016 425_zpstypglkjb.jpg


Morgen geht es wieder weiter....

Alle Fotos der Landpartie Gut Kump 2016 könnt ihr unter Facebook oder meiner Fotopage ansehen, oder wie immer, in der Slideshow. Dazu gibt es ab sofort Momentaufnahmen und Posts via Twitter und Instagram @Maureegane. 

Kommentare

Beliebte Posts