Selena Gomez verkündet Deutschlandtour

Ein Live-Highlight erwartet die deutschen Fans, denn Selena Gomez kündigt ihre „Revival Tour“ an! Vom 17. bis 31. Oktober sind Köln, München und Frankfurt die Konzertstationen in Deutschland. Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.  Die „Revival Tour“ folgt der Veröffentlichung von Selenas Album "Revival", ihrem zweiten Nr. 1-Album in den Billboard 200 Charts. Insgesamt konnte Selena Gomez bisher nahezu sieben Millionen Alben und 22 Millionen Singles weltweit verkaufen. „Ich freue mich so, wieder auf Tour zu gehen und meine Fans persönlich zu sehen“, erklärt Gomez. „Dieses Album markiert ein neues, sehr wichtiges Kapitel in meinem Leben. Und ich kann es nicht abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und mein neues Material zu performen.“

Das aktuelle Album "Revival" begeistert Fans und Kritiker gleichermaßen: Entertainment Weekly nannte es „eines der geschmeidigsten Alben“ und „so frisch und modern wie die Musik der Indie-Lieblinge Tove Lo und FKA Twigs“, während der Rolling Stone sich überschlug: „Dies ist der Sound einer gestärkten Popkünstlerin, die ihre Fähigkeiten wie nie zuvor unter Beweis stellt.“ USA Today urteilte, dass „Gomez mit ihrem coolen, intelligenten Album einige Skeptiker weg von Instagram und auf die Tanzflächen bringen wird“. „Die 14 Songs überzeugen mit Vehemenz, während Ohrwurm verdächtige Hooks und aussagekräftige Texte das Fundament für 80iger durchtränkte Dance Riffs und schwindelerregendes Genre-Hopping legen“, schwärmt Complex.

Nach dem Hit "Same Old Love" gibt es ab sofort die neue Single "Kill Em With Kindness" im deutschen Radio zu hören.

SELENA GOMEZ live
17.10.2016 Köln - LANXESS arena
18.10.2016 München - Olympiahalle
31.10.2016 Frankfurt - Festhalle

http://www.universal-music.de/selena-gomez/home

Kommentare

Beliebte Posts