DAVID BOWIE

Im April erschien bereits eine limitierte Picture-Disc zum 40. Jubiläum der Single “TVC 15” sowie die ‘Special Artwork Edition’ des Albums “The Man Who Sold The World”. Nun steht mit “ChangesOneBowie” das nächste Bowie-Kultalbum als ‘40th Anniversary Edition’ in den Startlöchern.

“ChangesOneBowie” erschien ursprünglich 1976 und war die erste wirkliche Bowie-Best-Of-Compilation mit 11 Titeln (1969-1976) darunter auch die umstrittene Highlight-Single “John, I’m Only Dancing”. Die Compilation wurde umgehend zu einem Welterfolg und erreichte 1981 in den USA sogar Platinstatus.

“ChangesOneBowie” ist auf 180g Vinyl, als CD und digital erhältlich. Eine Hälfte der Vinyl-Auflage ist auf schwarzem, die andere auf transparentem Vinyl gepresst. Welcher Fan, welche Version bekommt, ist Zufall. 




Image Label
Image Label Image Label Image Label Image Label

Kommentare

Beliebte Posts