Kinostarts vom 09.06.2016 - präsentiert von Maureegane und Nel

Eine Komödie für alle und für mich ist "Professor Love" mit Pierce Brosnan, Salma Hayek und Jessica Alba. Also, ich sag es ja immer wieder, ich würde mir jede Vorlesung von und mit Pierce Brosnan reinziehen.


Dramatisch wird es mit "Himmelskind", "Hannas Schlafende Hunde", "Rockabilly Requiem", "Pause", "Wanja" und "Sky - Der Himmel In Mir", mit Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus.


Dokus gibt es mit "Café Nagler" und "Wie die Anderen".

Mit "Keanu" habe ich noch eine Komödie für euch.



Und einen tollen Kinderfilm mit "Einmal Mond und Zurück" aus Spanien.



"Vor Ihren Augen" ist das US-Remake eines argentinischen Krimis. Hier wurden Stars, wie Nicole Kidman, Julia Roberts und Chiwetel Ejiofor verpflichtet.


Ein cooler dänischer Krimi ist "Erlösung", eine Verfilmung des Bestsellers von Jussi Adler-Olsen.


Zum Schluss habe ich noch einen Film, auf den ich mich schon die ganze Zeit freue. "Stolz und Vorurteil & Zombies". Alleine der Titel sagt schon eigentlich alles, und der Trailer verrät natürlich um was es geht. Ich finde es genial, Jane Austen mit Zombies zu verbinden und denke, dass allein die Idee den Film sehenswert macht.



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Filmen eurer Wahl!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de

Kommentare

Beliebte Posts