Kinostarts vom 16.06.2016 - präsentiert von Maureegane und Nel

Okay, sorry, wegen der Verspätung ihr Lieben. Ich wollte die Kinonews natürlich pünktlich präsentieren, aber das super Sommerwetter hat mich etwas aus der Bahn geworfen. *zwinker*
Trotzdem möchte ich euch gerne nachliefern, welche Filme diese Woche starten.

"Central Intelligence" ist der neue Film mit Dwayne 'The Rock' Johnson und ich liebe Dwayne, egal in welcher Rolle. Noch mehr über den Film erfahrt ihr am Samstag in unseren Film-Features.


Dramatisch wird diese Woche einiges geboten: "7 Göttinnen", "Schau mich nicht so an", "Ein neues Leben", "Das Talent des Genisis Potini" und den bekannt besetzten "Demolition - Lieben und Leben", mit Jake Gyllenhaal, Naomi Watts und Chris Cooper.


Für Anime-Fans habe ich diese Woche "Miss Hokusai".


Und was wäre der Sommer ohne Horror-Streifen???? Genau! Daher haben die Erfolgsleute hinter den guten Neuverfilmgen alter Horrorplots gleichmal die Fortsetzung des Exorzismus-Spektakels "The Conjuring 2" in den Ring geworfen. Nichts für schwache Nerven!!!


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Filmen eurer Wahl!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de

Kommentare

Beliebte Posts