Sammelfieber Teil 1

Pünktlich zur Fußball-EM hat mich wieder das Sammelfieber gepackt.

Wie damals auf dem Schulhof habe ich mir ein Panini Sammelheft besorgt.

 photo 20160513_234424_zpscmvbibs8.jpg

Und dieses versuche ich nun zu füllen. Meine ersten vier Tütchen haben eine Sucht entfesselt, der ich das letzte Mal bei der Fußball-WM in Frankreich verfallen war. Ich weiß nicht, ob es jetzt Zufall ist, dass diese EM nun auch in Frankreich stattfindet.... auf jeden Fall hatte ich dieses Jahr total Lust mit einzusteigen.

 photo 20160513_234513_zpskdkr8ug0.jpg

Gesagt getan. Die ersten Fotos meiner Sammelei habe ich bereits auf Instagram und Twitter veröffentlicht.

Die nächsten Tage geht es weiter mit den ersten ersammelten Bildern, auf die ich total stolz bin...

Kommentare

Beliebte Posts