Troye Sivan auf Deutschland-Tour mit seinem Debütalbum "Blue Neigbourhood"

Nachdem Troye Sivan mit seiner EP „#WILD“ schon begeisterte, präsentiert er Ende 2015 mit „Blue Neighbourhood“ sein vielversprechendes Debütalbum. Bereits kurz nach dem Pre-Order Start stand das Album in über 20 Ländern auf Platz #1 der iTunes Charts. Aktuell begeistert Troye Sivan das Publikum mit dem Song "Youth", der im Gryffin Remix der Titelsong zur Vodafone Werbekampagne ist. Den Clip zu "Youth" gibt es hier zu sehen.

Mal ist es astreiner, epischer Pop, mal sind es minimalistische Beats, mal überschwängliche Electronica-Arrangements, über denen der in Perth lebende Sänger und Songwriter seine zutiefst persönlichen Texte präsentiert. „Ja, das alles ist vollkommen autobiografisch“, berichtet Troye, der in den vergangenen Monaten schon häufiger als "voice of a generation" bezeichnet worden ist. Ein weiteres Highlight sind Kooperationen mit Broods, Tkay Maidza und Alex Hope.

http://www.universal-music.de/troye-sivan/home

Kommentare

Beliebte Posts