BAKERMAT - LIVING

Heutzutage scheint es unmöglich zu sein, zu einem Elektro-Event zu gehen, ohne einen Track von Bakermat zu hören. Seine vielen erfolgreichen Releases haben seine Position als einer der gefragtesten Künstler der Welt eindrucksvoll gefestigt. Jetzt kommt er wieder mit einer großartigen neuen Single: „Living“ featuring Alex Clare. „Living“ besteht aus deliziösen funky Gitarren-Riffs, einer erhebenden Akkord-Progression und einer mitreißenden Gesangsmelodie von Alex Clare, dem Mann hinter dem 2012er Smash-Hit „Too Close“.

Bakermat erweitert nach wie vor die Grenzen dessen, was wir als Dance Music kennen, indem er Indie-Elektro mit innovativem House verbindet. Innerhalb von nur vier Monaten wurde sein 2-Track-Release „Games“ über eine Million Mal gestreamt,
während viele seiner anderen Veröffentlichungen – sowohl Originale als auch Remixe – in Sachen Plays durch die Decke gingen. Außerdem wurde „Games Continued“, Teil der „Games“-EP, kürzlich zur „Corona global SunSets anthem 2016“ gekürt und Bakermat selbst wird ein Jahr lang globaler Botschafter der Marke sein.


Kommentare

Beliebte Posts