BOEHM FT. MELODY NOEL - FUTURE SELF

Hinter Boehm steckt ein DJ, der seine Wurzeln in der ost-europäischen Metropole Bukarest hat. Über 15 Mio. Streams hat Boehm mit seinen Titeln bereits gesammelt. Dazu zählen weltweite Hits wie „Back 2 U“ von und mit Steve Aoki und Walk The Moon. Auch Boehm’s Management ist kein Unbekanntes. Neben ihm selbst zählen Artists wie Blink 182, Smashing Pumpkins, Filous oder Steve Aoki zum Roster.

Boehm kommt nun mit einem eigenen Track zurück, welcher von Melody Noel aus Los Angeles gefeatured wird. „Future Self“ hat die gleiche Wirkung, die Boehm auf Idolator.com auch schon den Titel als einer der aufstrebendsten House-Produzenten 2015 eingebracht hat: „Future Self“ ist umwerfend verführerisch und wird dich dazu bringen, mitzupfeifen, bis der Song dir nicht mehr aus dem Kopf geht. In "Future Self" geht es um unsere persönlichen Geschichten, die wir durch unsere Entscheidungen kreieren, und um die Fragen, die wir uns ununterbrochen zu diesen Entscheidungen stellen. Ob gut oder schlecht: Wir müssen daraus lernen und es am Ende schaffen, die kleinen Dinge zu entdecken, die unser Herz schlagen lassen.

 

Kommentare

Beliebte Posts