DEVENDRA BANHART

Mr. Banhart ist ein begabter Fantast, der Spinnennetze aus akustischen Gitarren und Gesang webt ”, fasst die New York Times das beachtliche Werk des US-Singer/Songwriters und -Gitarristen Devendra Banharts zusammen, der am 23. September sein neues Album veröffentlicht.
 

“Ape In Pink Marble” heißt der neunte Longplayer Banharts, wurde in Los Angeles – an der Seite seiner langjährigen Wegbegleiter Noah Georgeson und Josiah Steinbrick – geschrieben, produziert und arrangiert und folgt auf sein 2013 erschienenes Nonesuch-Debüt “Mala”, “das beste seiner Karriere” (Q).

Das 13 Tracks starke “Ape In Pink Marble” steht dem in nichts nach und ist ab sofort vorbestellbar. Bei Vorbestellung gibt es den neuen Album-Track “Middle Names” als sofortigen Download. Hier ist der wunderschöne Song zu hören.

Kommentare

Beliebte Posts