Kinostarts vom 28.07.2016 - präsentiert von Maureegane und Nel

Tarzan kommt in einer Neuauflage in die Kinos und der Mann aus dem Dschungel wird von keinem anderen als Hottie Alexander Skarsgård verkörpert. Die epische "Legend of Tarzan".


Von den Machern von "Ich - Einfach Unverbesserlich" kommt nun der nächste lustige Familienfilm "Pets (3D)". Was machen die Tiere, wenn Herrchen und Frauchen außer Haus sind?


"Seefeuer" ist die Dokumentation der Woche, über die Flüchtlingsströme, die uns momentan beschäftigen.

Drama, Drama, Drama, mit "Heimatland" und dem Sportfilm "Zeit für Legenden". 


Was zum Lachen gibt es mit "Wiener-Dog" und der indisch-skandinavischen Zusammenarbeit "Life is a Moment". 


Dann habe ich noch einen portugisischen Episodenfilm für euch, der die berühmten arabischen Geschichten neu erzählt, "1001 Nacht, Teil 1: Der Ruhelose". 


Und zum Schluss einen polnischen Mystery-Thriller auf einer Hochzeit, "Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen".



Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!!!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de

Kommentare

Beliebte Posts