Schmutzki steigen mit neuem Album »Spackos Forever« auf Platz 27 der Charts ein

Nachdem Schmutzki erst letztes Jahr mit »BÄM« ihr Debüt feierten, landet ihr zweites Album »Spackos Forever« jetzt aus dem Stand auf Platz 27 der Charts und ist damit der erste Charteinstieg für die Band aus Stuttgart.

Doch damit nicht genug. Ab September werden Schmutzki in Kooperation mit Jägermeister ihre WG-Konzerte-Tour starten. Mit am Start sind nicht nur literweise Frei-Jägermeister, sondern auch die Schutzki-Kondome – für die Fans ist also bestens gesorgt. 

Das selbst produzierte »Spackos Forever« trieft nur so vor Energie, Spielfreude und Mut zum Ausbruch. Gleichzeitig bietet das Album eine breitbeinige Range von facettenreichen Songs, die sich nicht davor scheuen auch mal Gefühle zu zeigen oder über sich selbst zu lachen. Ob als brachial punkige Gäng (»Hey Haters«), clashig groovige Indieander (»Spackos Forever«), bekloppt dancige Diskochaoten (»Jesus Schmutzki«), charmant zynische Festzeltproleten (»Sauflied«) oder melancholische Morgengrauen-Druffis (»So durch«) – Schmutzki bewahren sich ihre penetrant positive Einstellung und reißen dabei mit links die Hütte ab. Im Herbst 2016 sind die drei Stuttgarter wieder auf großer Tour und werden Deutschland zeigen, wer die Spackos sind.

HIER ERHÄLTLICH

Image LabelImage LabelImage LabelImage LabelImage LabelImage Label


INFOS

Image LabelImage LabelImage LabelImage Label

Kommentare

Beliebte Posts