Song der Woche 29/2016 - Kite

Ihr Lieben.... ich wollte euch bezüglich des Songs der Woche nicht vernachlässigen...... ich hatte in der letzten Zeit kaum Musik gehört und nicht wirklich eine Inspiration.

Und ich hatte schon fast die Hoffnung auf einen Song, von dem ich euch schwärmen könnte, aufgegeben. Bis ich heute morgen meinen Player auf die Ohren legte und der erste Song im Shuffle angespielt wurde.

Ich liebe U2 jetzt schon seit immer und werde sie immer lieben.
Auf ihrem Album "All That You Can't Leave Behind" versteckt sich der Song "Kite"....
Ein solider Track im hinteren Teil des Langspielers und mit schönem Flow.
 

 photo IMG_20160803_154535_zpsskgdrkkw.jpg

Ein Song dessen Verse im Kopf wiederhallen, immer und immer wieder..... einfach nur schön! 



Kommentare

Beliebte Posts