MICHAEL BUBLÉ

Am 21.10. veröffentlicht der einzigartige, mehrfach Grammy- und Multiplatin-prämierte Sänger Michael Bublé sein siebtes Studioalbum “Nobody But Me”, der Nachfolger zu seinem gefeierten und dreifach mit Gold veredelten #1-Longplayer “To Be Loved”.

“ Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel Spaß bei der Arbeit an einem Album gehabt zu haben. Und das an der Seite meiner Band, die genau wusste, dass ich auf diesem Album besser denn je klingen wollte. Ich bin so stolz auf diese neuen Songs”, kommentiert Bublé, der Mittwoch seinen neuen Damenduft “By Invitation” in New York launchte.

Am 25.09. wird sein sensationeller Konzertfilm “Tour Stop 148” einmalig in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen sein, ein absolutes Highlight, das einige Gänsehaut-Momente birgt – hier im Trailer zu sehen.





Kommentare

Beliebte Posts