Emeli Sandé präsentiert Videoclip zu "Hurts" aus ihrem kommenden Album "Long Live The Angels"

Mit "Hurts" präsentiert Emeli Sandé den ersten Song aus ihrem zweiten Album "Long Live The Angels", das am 11. November veröffentlicht wird. Die emotionale Ballade hat die 29-jährige gemeinsam mit Mac & Phil (Miguel, Naughty Boy) geschrieben und produziert. „Ich wollte ‘Hurts’ unbedingt als erste Single veröffentlichen. (...) Wie eine Explosion war das: Wirklich alles, was ich schon vor Jahren hätte sagen sollen, steckt in diesem Song. Ich wollte das einfach nicht länger zurückhalten", erklärt Emeli Sandé.

Jetzt feierte das Video zu "Hurts" Weltpremiere. Den Clip kann man sich hier ansehen

Hurts“ und das kommende zweite Album markieren den Beginn eines ganz neuen Lebensabschnitts: „Ich bin wirklich stolz auf mein erstes Album und dankbar für all die Dinge, die es mir ermöglicht hat – und doch bin ich viel glücklicher mit meinem neuen Album und dem Punkt, an dem ich heute im Leben stehe.“ Aufgenommen in New York City, L.A., London und Oxford, erscheint das "Long Live The Angels" als Standard- (15 Tracks) und Deluxe-Version (18 Tracks).
Das Album "Long Live The Angels" erscheint am 11. November und kann bereits vorbestellt werden.
http://www.universal-music.de/emeli-sande/home

Kommentare

Beliebte Posts