Maggie Rogers begeistert Pharrell Williams und die ganze Welt: Debüt-EP "Dog Year" erscheint im Frühjahr 2017

Wenn Pharrell Williams an die Uni kommt, um Studenten Tipps für ihre Songs zu geben, dann kann das schon das Leben verändern. Wie sehr, kann man am beispiellosen Erfolg von Maggie Rogers sehen.

Ihr Song „Alaska“ entlockt Pharrell ein „Wow“ und lies ihn vor Begeisterung fast sprachlos zurück. „ Du machst hier dein ganz eigenes Ding, es ist einzigartig. So wie damals, als der Wu-Tang-Clan rauskam – keiner konnte das beurteilen. Entweder man mochte es, oder nicht, aber es war unvergleichlich. So ist das mit deiner Musik auch – das ist eine sehr besondere Fähigkeit!“ Mehr als 21 Millionen Streams des Songs später, hat Maggie Rodgers ihre EP „Dog Year“ gerade im Studio aufgenommen. Im Februar nächsten Jahres wird „Dog Year“ dann erhältlich sein.

Ihr Sound verblendet Folk und Electro mit einer unglaublichen Leichtigkeit, die einen sofort packt. Ganz sicher, wird 2017 ihr Jahr werden. Nach dem die EP im Februar erscheint, dürfen wir uns im März über ein exklusives Konzert von Maggie im Berliner Maschinenhaus freuen.

Das Video zu dem Song "Alaska" gibt es hier zu sehen

MAGGIE ROGERS live
06.03.2017 Maschinenhaus, Berlin

Kommentare

Beliebte Posts